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NETWORK RENDERING

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KeyShot Network Rendering

Rendering im eigenen Netzwerk

KeyShot Network Rendering ermöglicht es Ihnen, mehrere Computersysteme in einem Netzwerk zu verbinden und somit Ihre gesamte Hardware zu nutzen, um Ihre Rendering-Kapazität und Ihren Output deutlich und einfach zu erhöhen.

KeyShot Network Rendering

Wie funktioniert Netzwerk Rendering?

Die Stärke von KeyShot Network Rendering liegt darin, dass Sie Ihr Design weiter verfeinern, Variationen hinzufügen und zusätzliche Aufträge einreichen können, um Ihre Visualisierung vollständig in das Netzwerk zu verlagern.

Nutzen Sie die Power von KeyShot Pro

Durch eine einfache und schnelle Auslagerung Ihrer Rendering-Aufgaben können Sie Ihren Computer entlasten und somit Ihre Ergebnisse innerhalb kürzerer Zeit erzielen. Dabei ist es möglich, die Rendergeschwindigkeit um das 2-6-fache zu erhöhen.

So viel Zeit sparen Sie mit KeyShot Rendering!

Ein KeyShot-Anwender hat uns ein Beispiel gegeben, dass den Unterschied vor und nach der Integration von KeyShot Network Rendering zeigt.

Nutzer, die Netzwerk-Rendering verwenden, berichten von einer mindestens halbierten Rendering-Zeit.
Die eingesparte Zeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Anzahl der gekauften Kerne sowie der Komplexität der Szene.

30 Min. Renderzeit

AMD Ryzen Threadripper

3960X 24-Kern-Prozessor 3,8 G

30 Min. Renderzeit

KeyShot Network Rendering

224 Kerne

Mehr Kerne = mehr Leistung

Die Einrichtung einer eigenen Netzwerkfarm gestaltet sich recht einfach:
Je mehr “Kerne” Sie in der KeyShot Network Rendering Software hinzufügen, desto schneller werden Ihre Animationen
und Bilder gerendert. Die Anzahl benötigter Kerne hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Komplexität
der endgültigen Szene, der vorhandenen Rechenleistung und der Nutzung von CPU oder GPU auf Ihren Computern.

CPUGPU

Beim Hinzufügen von…

8

Kerne

16

Kerne

32

Kerne

2x

schneller

4x

schneller

8x

schneller

Rendern Sie…

Beim Hinzufügen von…

8

Kerne

16

Kerne

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Kerne

Rendern Sie…

2x

schneller

4x

schneller

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Beim Hinzufügen von…

16

Kerne

32

Kerne

64

Kerne

4x

schneller

8x

schneller

16x

schneller

Rendern Sie…

Beim Hinzufügen von…

16

Kerne

32

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Rendern Sie…

4x

schneller

8x

schneller

16x

schneller

Wie viele Kerne benötigen Sie für KeyShot Rendering?

Anstatt zu raten, wie Sie das beste Paket für Ihre spezifischen Rendering-Anforderungen und Ihr Budget auswählen können, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren.

Wir unterstützen Sie gerne dabei, das passende Paket auszuwählen.

Wie viele Kerne benötigen Sie?

CPU Jobs

Bei der Verwendung von CPUs für KeyShot Network Rendering ist die Korrelation zwischen der Renderzeit und der Anzahl der Kerne in Ihrem Netzwerk annähernd linear und umgekehrt proportional – durch Verdoppelung der Anzahl der Kerne können Sie Ihre Renderzeit um die Hälfte reduzieren. Die Leistung hängt von der Spezifikation Ihrer CPU ab. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, wählen Sie leistungsstarke Prozessoren, z. B. Intel Xeon oder AMD Threadripper.

GPU Jobs

Bei der Verwendung von Grafikprozessoren für KeyShot Network Rendering kann die Renderzeit sogar noch geringer sein, z. B. ist das Rendering auf einem NVIDIA RTX-Grafikprozessor 4-6 Mal schneller als auf einer Intel Core i7 CPU. Sie benötigen keine spezielle Lizenz für das Rendering auf der GPU. Jeder Grafikprozessor nutzt bis zu 16 der in Ihrer KeyShot Network Rendering-Lizenz enthaltenen Kerne. Weitere Informationen zu den Anforderungen finden Sie auf der Seite GPU-Modus im KeyShot-Handbuch.

KeyShot Network Rendering

User Management

Verwalten Sie alle Benutzer in Ihrem Unternehmen mit der Möglichkeit, bestimmte Privilegien auf der Grundlage von Rolle oder Nutzung zuzuweisen. Fügen Sie mühelos Passwörter und Berechtigungen für jeden Benutzer hinzu, entfernen oder ändern Sie sie – alles von einem einzigen Bildschirm innerhalb des Benutzer- und Gruppenverwaltungssystems aus.

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KeyShot Network Rendering

Worker Management

Verwalten Sie Ihre Worker, indem Sie sie für die Nutzung zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Tagen einplanen. Legen Sie die Anzahl der erlaubten Kerne für jeden fest und sehen Sie sofort, welche Computer zugewiesen sind, mit der Möglichkeit, die Computerleistung zu nutzen, ohne dass KeyShot installiert ist.

worker management

Zusätzliche Features

  • Manager/Worker-System – KeyShot-Installation auf Worker nicht erforderlich
  • Netzwerk Render Queue – Renderaufträge können von jedem eingereicht werden
  • Einfache Installation und Verwaltung – einfach installieren und den Anweisungen folgen
  • Einfache Updates – Herunterladen aus der Netzwerk-Warteschlange
  • User Manager – ermöglicht die Verwaltung von Benutzerkonten über die Jobs in der Warteschlange
  • Automatisches Hinzufügen von Worker – wird durch den Manager erkannt
  • Auftragswarteschlange – zeigt das aktuelle Frame-Rendering und die verbleibende Auftragszeit an
  • Auftragspriorisierung – Hinzufügen und Neupriorisieren von Aufträgen in Warteschlangen
  • Unbegrenzte Worker-Unterstützung – mit einer beliebigen Anzahl von CPU- oder GPU-Kernen
  • Worker Tray Application – ermöglicht eine schnelle Aktualisierung über das Netzwerk
  • Partieller Bilddownload – Download der Ergebnisse vor Abschluss des Rendervorgangs
  • Worker Management – Hinzufügen oder Entfernen eines Slaves zu jeder Zeit
  • Versionskompatibilität – funktioniert mit allen Versionen von KeyShot
  • Unterstützung für macOS, PC und Linux
  • Manager/Worker-System – KeyShot-Installation auf Worker nicht erforderlich
  • Netzwerk Render Queue – Renderaufträge können von jedem eingereicht werden
  • Einfache Installation und Verwaltung – einfach installieren und den Anweisungen folgen
  • Einfache Updates – Herunterladen aus der Netzwerk-Warteschlange
  • User Manager – ermöglicht die Verwaltung von Benutzerkonten über die Jobs in der Warteschlange
  • Automatisches Hinzufügen von Worker – wird durch den Manager erkannt
  • Auftragswarteschlange – zeigt das aktuelle Frame-Rendering und die verbleibende Auftragszeit an
  • Auftragspriorisierung – Hinzufügen und Neupriorisieren von Aufträgen in Warteschlangen
  • Unbegrenzte Worker-Unterstützung – mit einer beliebigen Anzahl von CPU- oder GPU-Kernen
  • Worker Tray Application – ermöglicht eine schnelle Aktualisierung über das Netzwerk
  • Partieller Bilddownload – Download der Ergebnisse vor Abschluss des Rendervorgangs
  • Worker Management – Hinzufügen oder Entfernen eines Slaves zu jeder Zeit
  • Versionskompatibilität – funktioniert mit allen Versionen von KeyShot
  • Unterstützung für macOS, PC und Linux
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Steigern Sie Ihre Leistung mit KeyShot Network Rendering

KeyShot Network Rendering ist ein separat lizenziertes Produkt, das für die Editionen KeyShot, KeyShot Pro, KeyShot Pro Floating und KeyShot Enterprise erhältlich ist.

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