KeyShot World 2017

22.06.2017
09:00 bis 17:00 Uhr
Wiesbadener Nordwand

Mühelos und effizient ans Ziel – mit dem schnellsten und einfachsten Tool für 3D-Visualisierung

Nach zwei phantastischen Veranstaltungen mit Referenten von Porsche, Adidas, Hama und vielen weiteren geht die KeyShot World in die dritte Runde.

Seien Sie am 22.06.2017 um 09:00 bis 17:00 Uhr in Wiesbaden mit dabei, wenn Oscar-Gewinner Henrik Wann Jensen (Luxion Inc.) die Veranstaltung eröffnet.

Besuchen Sie zahlreiche KeyShot-Workshops in den Knowledge Camps.
Freuen Sie sich zudem auf Camps von DOSCH DESIGN, INNEO und Wacom.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 20 Klettergutscheine (Indoor-Waldseilgarten oder Kletterwand) am gleichen Abend in der Wiesbadener Nordwand. Markieren Sie bitte im Anmeldeformular die Option, falls Sie nicht an der Verlosung teilnehmen möchten.

Eine detaillierte Agenda folgt in Kürze.

  • 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds

Freuen Sie sich auf Vorträge von

Besucherstimmen der KeyShot World 2016

  • Gute Mischung aus Vorträgen und Workshops

    Da ich aus dem technischen Bereich komme, habe ich mich natürlich auch besonders für diese Aspekte der Veranstaltung interessiert, die nicht zu kurz kamen. Allerdings waren auch Vorträge wie der von Uli Staiger oder Anna Schmelzer sehr erfrischend und informativ, weil sie einen Techniker wie mich in andere Bereiche führen. Weg vom reinen Software-Denken, hin zu der Frage: Wie muss ich etwas gestalten? Auf was muss ich achten? Auch die Mischung aus Vorträgen und Workshops hat mir sehr gut gefallen.

    Julian Hermle
    Julian Hermle Technical Sales, Geschäftsführer der CMC Engineers GmbH
  • Unglaubliche Möglichkeiten mit CGI, Photoshop und Fotografie

    Dieses Jahr war es sogar noch besser als im letzten Jahr. Nicht nur die Location war sehr schön und angenehm, auch die Vorträge haben mich stark beeindruckt. Es ist unglaublich was man im Bereich CGI, Photoshop und Fotografie mit etwas Neugierde und ein bisschen Durchhaltevermögen erschaffen kann. Ich würde mich freuen, wenn es diese Veranstaltung nächstes Jahr auch wieder in dieser Form gibt.

    Svetlana Becker
    Svetlana Becker Strategic Marketing OE, MANN+HUMMEL GmbH
  • Fundierte Vorträge und Top-Referenten

    Ich habe aus der Veranstaltung viel für mich persönlich mitgenommen. Die Vorträge waren fundiert und wurden von Top Referenten präsentiert. Besonders hilfreich waren die persönlichen Gespräche mit Referenten und anderen Teilnehmern. Es ist immer interessant Anwender aus dem gleichen Umfeld zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende weiter auszubauen. Das ist nicht nur spannend, sondern auch enorm wichtig, gerade für uns.

    Richard Baumgartner
    Richard Baumgartner Geschäftsleitung der Baumgartner Orgelbau GbR
  • Hilfreiche Anregungen für das Arbeiten mit KeyShot

    Als erstes habe ich festgestellt, dass ich schon seit der Gründung Kunde bei KeyShot bin. Da ich das Programm häufig und effektiv einsetze, haben mir vor allem die Vorträge zusätzliche hilfreiche Anregungen für das Arbeiten mit der Software gegeben. Besonders gut gefallen hat mir die Präsentation von Uli Staiger. Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie er KeyShot mit Photoshop verbindet und was damit alles möglich ist. Für mich war der Tag auch eine hervorragende Möglichkeit, um mit interessanten Kontakten ins Gespräch zu kommen. Insgesamt eine tolle Veranstaltung in einem tollen Ambiente!

    Carlo Heller
    Carlo Heller Ingenieur und Inhaber von Helios Sonnenuhren e. K.

Mit freundlicher Unterstützung von

Unser Veranstaltungsort

No Limit Adventure GmbH & Co. KG, Hagenauer Str. 49, 65203 Wiesbaden
www.wiesbadener-nordwand.de

Ihre Anmeldung

Vorname

Nachname *

Funktion

Firma *

E-Mail *

Telefon *

Mich begleitet:

Vorname

Nachname*

Ihre Nachricht

 Ich möchte NICHT an der Verlosung der Klettergutscheine teilnehmen.
* Plichtfelder