Referenzen

Wie Kunden uns sehen!

Über 3700 Unternehmen unterschiedlichster Branchen vertrauen auf das KeyShot Produktportfolio vom Nr. 1 Reseller INNEO.
Ob Software, Hardware oder Services – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Lesen Sie selbst.

  • Wir haben eine Software gesucht, die sowohl Fotorealismus als auch Animationen darstellen kann ... es war sehr gut und sehr wichtig mit KeyShot den Anfang zu machen und in diese Welt einzutauchen. Schnell haben wir erkannt, wir bleiben auch in dieser KeyShot-Welt, weil wir einfach hier die Möglichkeit haben uns komplett kreativ auszutoben und das mit einer sehr einfachen Bedienungsoberfläche – aber doch hinten heraus mit einem sehr powervollen Tool.

    » Vollständige Referenz (INNEO Webseite)

    » Video Referenz

    Frederik Watzka, Content Creator
    Frederik Watzka, Content Creator Quantum-Systems
  • Vor 33 Jahren habe ich angefangen Katalogbilder mit isometrischen Schablonen am Reißbrett zu zeichnen. Das war sehr aufwändig und sehr zeitintensiv. Danach kam das 2D. Hat schon richtig Spaß gemacht und ging und wesentlich schneller. Ja, und dann kam das 3D. Und das ist wirklich ein Wahnsinn, was da heute geht. Innerhalb von 2 bis 3 Stunden kann ich fotorealistische Bilder erzeugen und rendern. Das geht sowas von toll und einfach – das ist Wahnsinn.

    » Vollständige Referenz (INNEO Webseite)

    » Video Referenz

    Christoph Hahmann
    Christoph Hahmann RACO-ELEKTRO-MASCHINEN GmbH
  • Die Zusammenarbeit mit INNEO klappt auch wunderbar und wenn man eine Frage hat bekommt man sofort eine Antwort und es wird einem stets weiter geholfen.

    » Vollständige Referenz (INNEO Webseite)

    » Video Referenz

    Dr. Carlo Heller, Inhaber Helios e. K.
    Dr. Carlo Heller, Inhaber Helios e. K. Helios Sonnenuhren
  • Faszinierende 3D-Renderings von Orgelteilen

    Zusammen mit INNEO und den Produkten Creo und KeyShot haben wir das perfekte Gesamtsystem gefunden. Wir haben bei null angefangen und konnten in kürzester Zeit produktiv arbeiten.

    » Vollständige Referenz (PDF)

    » Video Referenz

     

    Richard Baumgartner
    Richard Baumgartner Baumgartner Orgelbau
  • Schneller & attraktiver mit INNEO Solutions!

    „Mit der INNEO Solution GmbH haben wir einen verlässlichen Partner, der einem bei Fragen rasch und kompetent zur Seite steht.“

    » Vollständige Referenz (PDF)

    Zacharias Baur, Designer
    Zacharias Baur, Designer Albatros Design GmbH
  • KeyShot – das Maß aller Dinge für Produktvisualisierungen

    Die Verwendung von KeyShot zur Visualisierung unserer gloryfy unbreakable Sonnenbrillen war „the next logical step“ um unsere unzerbrechlichen Produkte bestmöglich zu präsentieren. Was als Versuch für Präsentationszwecke begann, ist nun ein fester Bestandteil im gloryfy Design- und Produktionsprozess. KeyShot von Luxion ist das Maß aller Dinge, wenn es um Produktvisualisierungen für Designstudien oder Präsentationen, aber auch um finale Produktbilder (für Print und Web), für gloryfy unbreakable eyewear geht. Die KeyShot-Trainings und der Support von INNEO haben uns einen schnellen und einfachen Start mit KeyShot ermöglicht.

    Christian Kurz, Head of Design
    Christian Kurz, Head of Design gloryfy unbreakable eyewear
  • Mit KeyShot schnell zu qualitativ hochwertigen Renderings und Animationen

    "Mit KeyShot lassen sich hochwertige Renderings und Animationen innerhalb kürzester Zeit aus bestehenden CAD-Daten erzeugen. Neben dem Ergebnis überzeugt vor allem auch, wie schnell, einfach und intuitiv der Weg dorthin ist!"

    » Vollständige Referenz (PDF)

    Infinity Racing – Rennteam der Hochschule Kempten e.V.
    Infinity Racing – Rennteam der Hochschule Kempten e.V. Hochschule Kempten e.V.
  • Immer als Erster durchs Ziel mit INNEO Solutions!

    "Dank KeyShot kann man mit wenig Erfahrung und ohne leistungsstarke Rechner aus seinen CAD- Dateien sehr realistisch wirkende Renderings erstellen. Durch das Echtzeit-Rendern erhält man sehr gute Eindrücke für das Endprodukt, ohne dass man erst das Zeit intensivere Rendern abwarten muss."

    » Vollständige Referenz (PDF)

    BRS Motorsport e.V.
    BRS Motorsport e.V.
  • Leistungssteigerung mit KeyShot

    "Die Bedienung des Programms KeyShot ist sehr intuitiv, da es sich an gängigen Drop&Play Programmen orientiert. Es stellt für mich eine optimale Kombination aus höchster Darstellungsqualität und einfacher Bedienung dar. Deswegen gehört es aus meiner Sicht in jede Entwicklungsabteilung eines Unternehmens, da so Zeit und Kosten eingespart werden können und eine bessere Kommunikation mit Kunden geführt werden kann."

    » Vollständige Referenz (PDF)

    » Animations Video

    Mathias Lücke
    Mathias Lücke Deefholt Dynamics e.V.
  • Mit KeyShot wesentlich schneller im Rendering

    In INNEO habe ich einen kompetenten, zuverlässigen und kundenfreundlichen Partner gefunden.

    » Vollständige Referenz (PDF)

     

    Paul Kruse, Geschäftsführer
    Paul Kruse, Geschäftsführer Paul Kruse – Product Design
  • Extremer Zeitgewinn mit KeyShot

    INNEO ist ein empfehlenswerter Partner, wenn es um Softwarelösungen im CAD-Bereich geht. Kompetenz und Serviceorientierung stehen bei INNEO an erster Stelle.

    » Vollständige Referenz (PDF)

     

    Barbara Ott, Inhaberin
    Barbara Ott, Inhaberin ProGestalt
  • Mit KeyShot wesentlich schneller und realistischer

    Mit den interaktiven VR-Renderings von KeyShot sind unsere Produkte ‘wie zum Anfassen’. Damit erzeugen wir auf der Homepage einen einzigartigen Produkteindruck. Neben dem Erstellen geht auch das Einbinden der VRs in die Homepage rasend schnell und ist super einfach..

    » Vollständige Referenz (PDF)

    Jan Weber, IT + Design
    Jan Weber, IT + Design bd breyton design GmbH
  • Dank KeyShot Vorsprung um Monate

    Gesehen, getestet, gekauft – die Vorteile von KeyShot sind einfach ganz offensichtlich und nicht von der Hand zu weisen. Schon in der Testphase konnten wir ohne großen Aufwand sehr realistische Renderings erzeugen. Mit der Kombination aus Leistungsfähigkeit, höchster Bildqualität und einfacher Bedienung ist KeyShot absolut zielgerichtet auf die Bedürfnisse konstruierender Unternehmen zur überzeugenden Visualisierung von Produkten ausgelegt.

    » Vollständige Referenz (PDF)

     

    Rainer Gnann, Anwendungsbetreuung und -management
    Rainer Gnann, Anwendungsbetreuung und -management Liebherr-Mischtechnik GmbH

Testen Sie KeyShot und erfahren Sie, wie schnell Sie erstaunliche fotorealistische Visualisierungen Ihrer 3D-Daten erstellen können.

0