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NETWORK RENDERING

Erweitern Sie Ihr Rendering mit Leichtigkeit.

KeyShot Network Rendering

Rendering im eigenen Netzwerk

KeyShot Network Rendering ermöglicht es Ihnen, mehrere Computersysteme in einem Netzwerk zu verbinden und somit Ihre gesamte Hardware zu nutzen, um Ihre Rendering-Kapazität und Ihren Output deutlich und einfach zu erhöhen. Die Stärke von KeyShot Network Rendering liegt darin, dass Sie Ihr Design weiter verfeinern, Variationen hinzufügen und zusätzliche Aufträge einreichen können, um Ihre Visualisierung vollständig in das Netzwerk zu verlagern.

KeyShot Network Rendering

Wie funktioniert es?

KeyShot Network Rendering ermöglicht es Ihnen, mehrere Computersysteme in einem Netzwerk zu verbinden und Ihre gesamte Hardware zu nutzen, um Ihre Rendering-Kapazität und Ihren Output deutlich und einfach zu erhöhen. Die Stärke von KeyShot Network Rendering liegt darin, dass Sie Ihr Design weiter verfeinern, Variationen hinzufügen und zusätzliche Aufträge einreichen können, um Ihre Visualisierung vollständig in das Netzwerk zu verlagern.

Die Stärke von KeyShot Network Rendering

Die KeyShot Network Rendering-Software ist mit macOS, Windows und Linux kompatibel. Und wie KeyShot kann auch Network Rendering (9.1 und neuer) Aufträge sowohl im CPU- als auch im GPU-Modus verarbeiten, je nach den Fähigkeiten der angeschlossenen Worker.

KeyShot Network Rendering

Wie viele Kerne benötigen Sie?

CPU Jobs

Bei der Verwendung von CPUs für KeyShot Network Rendering ist die Korrelation zwischen der Renderzeit und der Anzahl der Kerne in Ihrem Netzwerk annähernd linear und umgekehrt proportional – durch Verdoppelung der Anzahl der Kerne können Sie Ihre Renderzeit um die Hälfte reduzieren. Die Leistung hängt von der Spezifikation Ihrer CPU ab. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, wählen Sie leistungsstarke Prozessoren, z. B. Intel Xeon oder AMD Threadripper.

GPU Jobs

Bei der Verwendung von Grafikprozessoren für KeyShot Network Rendering kann die Renderzeit sogar noch geringer sein, z. B. ist das Rendering auf einem NVIDIA RTX-Grafikprozessor 4-6 Mal schneller als auf einer Intel Core i7 CPU. Sie benötigen keine spezielle Lizenz für das Rendering auf der GPU. Jeder Grafikprozessor nutzt bis zu 16 der in Ihrer KeyShot Network Rendering-Lizenz enthaltenen Kerne. Weitere Informationen zu den Anforderungen finden Sie auf der Seite GPU-Modus im KeyShot-Handbuch.

KeyShot Network Rendering
KeyShot Network Rendering

User Management

Verwalten Sie alle Benutzer in Ihrem Unternehmen mit der Möglichkeit, bestimmte Privilegien auf der Grundlage von Rolle oder Nutzung zuzuweisen. Fügen Sie mühelos Passwörter und Berechtigungen für jeden Benutzer hinzu, entfernen oder ändern Sie sie – alles von einem einzigen Bildschirm innerhalb des Benutzer- und Gruppenverwaltungssystems aus.

KeyShot Network Rendering

Worker Management

Verwalten Sie Ihre Worker, indem Sie sie für die Nutzung zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Tagen einplanen. Legen Sie die Anzahl der erlaubten Kerne für jeden fest und sehen Sie sofort, welche Computer zugewiesen sind, mit der Möglichkeit, die Computerleistung zu nutzen, ohne dass KeyShot installiert ist.

KeyShot Network Rendering

KeyShot Network Rendering Features

  • Manager/Worker-System – KeyShot-Installation auf Worker nicht erforderlich
  • Netzwerk Render Queue – Renderaufträge können von jedem eingereicht werden
  • Einfache Installation und Verwaltung – einfach installieren und den Anweisungen folgen
  • Einfache Updates – Herunterladen aus der Netzwerk-Warteschlange
  • User Manager – ermöglicht die Verwaltung von Benutzerkonten über die Jobs in der Warteschlange
  • Automatisches Hinzufügen von Worker – wird durch den Manager erkannt
  • Auftragswarteschlange – zeigt das aktuelle Frame-Rendering und die verbleibende Auftragszeit an
  • Auftragspriorisierung – Warteschlange ermöglicht das Hinzufügen und Neupriorisieren von Aufträgen
  • Unbegrenzte Worker-Unterstützung – mit einer beliebigen Anzahl von CPU- oder GPU-Kernen
  • Worker Tray Application – ermöglicht eine schnelle Aktualisierung über das Netzwerk
  • Partieller Bilddownload – Download der Ergebnisse vor Abschluss des Rendervorgangs
  • Worker Scheduling – zeitgesteuerte Aktivierung der Slave-Nutzung zu bestimmten Zeiten
  • Worker Management – Hinzufügen oder Entfernen eines Slaves zu jeder Zeit
  • Versionskompatibilität – funktioniert mit allen Versionen von KeyShot
  • Unterstützung für macOS, PC und Linux

Steigern Sie Ihre Leistung mit KeyShot Network Rendering

KeyShot Network Rendering ist ein separat lizenziertes Produkt, das für die Editionen KeyShot, KeyShot Pro, KeyShot Pro Floating und KeyShot Enterprise erhältlich ist.

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